Minirock - eine Frage des Alters?

 

Während wir Fotos zum Thema "Herbstfarben" machten, verlangte die jüngere Generation, auch ich sollte nicht immer nur hinter der Kamera stehen :(

 

Leider hatte ich kein wirklich stichhaltiges Gegenargument, aber doch ein Problem:

 

Minirock in meinem Alter?

 

Früher, ja, früher konnte der Rock - zum Entsetzen meiner Eltern - kaum kurz genug sein, aber:

 

Ein Jegliches hat seine Zeit, und die Zeiten des Minirocks sind für mich definitiv vorbei - so mein Argument.

 

Oder sollten wir es gar nicht vom Alter abhängig machen, was wir anziehen, sondern viel eher davon, was uns gefällt und worin wir uns wohlfühlen?

 

Kleid in Herbstfarben von Vero Moda
Kleid in Herbstfarben von Vero Moda - Stiefel auch als Overknees tragbar


Kommentar schreiben

Kommentare: 0