Hallo, Frühling!

Mode-Ideen für den Übergang von Winter auf Frühling

Ich weiß: Offizieller Frühlingsanfang ist erst morgen bzw. am 20.März. Aber wie schon häufiger in den letzten Wochen scheint es auch heute wieder ein "wie-Frühling-Tag" zu werden :).


Also wir jedenfalls sind in Frühlingsstimmung: Weg mit den Winterdesigns von der Website, her mit den Frühlingsgefühlen ;)

Übergangskleidung Winter Frühling Outfits mit Westen und Cardigans


Doch kleidungsmäßig ist Vorsicht geboten: Wetterprognosen gehen für das erste Märzdrittel von wechselhaftem, windigem und überwiegend nasskaltem Wetter aus. :)


Angesagt ist also flexible Übergangskleidung:


- Die dick gefütterten Wintersachen sollte frau wirklich nur noch anziehen, wenn ziemlich sicher ist, dass ein frostiger Tag bevorsteht. Besser sind Übergangsjacken und -mäntel aus leichterem, möglichst wind- und regenabweisendem Material.


- Perfekt für den Übergang ist der Zwiebel-Look: Shirt-Bluse-Pullover-Weste aus dünnerem Material wärmen gemeinsam bei Kälte. Steigen die Temperaturen, werden Weste, Pullover oder Bluse einfach abgelegt.


- Geradezu ideal: Strickjacken und Cardigans.


- Accessoires wie Schals und Mützen wärmen und sind bei wärmenden Sonnenstrahlen schnell abgelegt oder gelockert.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0